Dom-Hotel Köln: Das Refurbishment ist abgesch...

Dom-Hotel Köln: Das Refurbishment ist abgeschlossen

Zu den prominentesten Lagen Deutschlands gehört zweifellos die unmittelbare Nachbarschaft zum Kölner Dom. Dort liegt das Dom-Hotel, eine bis vor wenigen Monaten noch reichlich angestaubte Luxusherberge. Im Januar 2010 hatte es seinen Besitzer gewechselt und ist nun gründlich aufgemöbelt worden.

Zu den prominentesten Lagen Deutschlands gehört zweifellos die unmittelbare Nachbarschaft zum Kölner Dom. Dort liegt das Dom-Hotel, eine bis vor wen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats