Diese leere Schmuddelbude soll das Herz der D...

Duisburg. Die Altstadt der westlichsten Revier-Großstadt Duisburg war einmal ihre beste Einkaufslage. Doch C&A, Peek & Cloppenburg und SinnLeffers haben nur weitgehend leer stehende Handelsimmobilien zurückgelassen. Das Viertel zwischen der Fußgängerzone und dem Innenhafen wirkt wenig einladend. Doch das soll sich nun ändern: Ein Investor für die C&A-Immobilie ist gefunden.

Duisburg. Die Altstadt der westlichsten Revier-Großstadt Duisburg war einmal ihre beste Einkaufslage. Doch C&A, Peek & Cloppenburg und SinnLe

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats