Die Puddingstadt ist ein Handelsmagnet

Bielefeld. Wirklich auf dem Schirm der Immobilienwirtschaft war die ostwestfälische Metropole bislang nicht. Das hat sich nun - zumindest in Sachen Handelsimmobilien - geändert. Die ECE entwickelt im Stadtzentrum ein Shoppingcenter. Grund genug, einen genaueren Blick auf den Standort und seine Retaillandschaft zu werfen.

Bielefeld. Wirklich auf dem Schirm der Immobilienwirtschaft war die ostwestfälische Metropole bislang nicht. Das hat sich nun - zumindest in Sachen H

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats