Das rheinische Casino kommt nach Monheim

Monheim/Köln. Über Jahrzehnte war geplant, auf dem Ottoplatz im Kölner Stadtteil Deutz eine Spielbank zu errichten. Doch nun sind die Pläne endgültig geplatzt. Statt in einem schicken Neubau in der Metropole, wird die rheinische Spielbank im nahegelegenen Städtchen Monheim entstehen – in einer ehemaligen Bowlinghalle.

Monheim/Köln. Über Jahrzehnte war geplant, auf dem Ottoplatz im Kölner Stadtteil Deutz eine Spielbank zu errichten. Doch nun sind die

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats