Burggalerie bekommt einen neuen Schliff

Mühlhausen. Schon länger hatte das Einkaufszentrum Burggalerie vor sich hingedümpelt, bevor die Berliner HD-Gruppe den Entschluss fasste, die Immobilie in der mittelalterlich geprägten thüringischen Stadt zu erwerben und den Versuch zu wagen, das Center neu zu positionieren. Jetzt haben die Arbeiten für den Umbau begonnen.

Mühlhausen. Schon länger hatte das Einkaufszentrum Burggalerie vor sich hingedümpelt, bevor die Berliner HD-Gruppe den Entschluss fasste, die Immobil

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats