Bürohaus feiert Richtfest in der Europacity

Berlin. Richtfeste seien doch immer wieder eine feine Sache, sagt Michael Müller (SPD) und lacht in die Kameras. Bestens gelaunt erinnert Berlins Regierender Bürgermeister am Rohbau des Bürogebäudes QH Track an die Anfänge der 61 ha großen Europacity. Noch Mitte der Nullerjahre stand hier, einen Steinwurf vom mitten in einer öden Brache entstandenen Hauptbahnhof entfernt, nämlich eigentlich nix.

Berlin. Richtfeste seien doch immer wieder eine feine Sache, sagt Michael Müller (SPD) und lacht in die Kameras. Bestens gelaunt erinnert Berlins Reg

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats