Bogensee mit Goebbels-Villa

2009 hatte der Berliner Liegenschaftsfonds (B2.420) schon einmal versucht, die zu einer Gemeinde von Wandlitz gehörende einstige FDJ-Hochschule Bogensee zu verkaufen. Damals ohne das Landhaus von Joseph Goebbels. Beim neuen Anlauf zur Vermarktung des 168.500 m2 großen Anwesens ist es mit im Paket.

2009 hatte der Berliner Liegenschaftsfonds (B2.420) schon einmal versucht, die zu einer Gemeinde von Wandlitz gehörende einstige FDJ-Hochschule Bogen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats