BHB Bauwert gibt Salzmann-Areal zurück

Kassel. Nach mehr als zehnjähriger Hängepartie sah doch alles so gut aus: BHB Bauwert, Baden-Baden, hatte 2014 das Salzmann-Areal von Investor Dennis Rossing erworben. 450 Eigentumswohnungen sollten entstehen. Jetzt die Kehrtwende. BHB ist vom Kaufvertrag zurückgetreten. Die Liste mit den Gründen für diese Entscheidung ist lang.

Kassel. Nach mehr als zehnjähriger Hängepartie sah doch alles so gut aus: BHB Bauwert, Baden-Baden, hatte 2014 das Salzmann-Areal von Investor Dennis

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats