Berlin: Eigentumswohnungen statt Oldtimershow

Berlin: Eigentumswohnungen statt Oldtimershow

Des einen Leid' ist des anderen Freud': Weil Martin Halder mit seinem Plan, auf der Insel Eiswerder eine Oldtimershow zu etablieren, pleite ging, waren die dafür vorgesehenen Inselgrundstücke wieder auf dem Markt. Statt gläserner Garagen für alte Autos, Eventlocations und Hotel entstehen jetzt vornehmlich Eigentumswohnungen.

Des einen Leid' ist des anderen Freud': Weil Martin Halder mit seinem Plan, auf der Insel Eiswerder eine Oldtimershow zu etablieren, pleite ging, war

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats