Berlin: Büros und Wohnungen rund um die Ex-Ga...
advertorial

Berlin: Büros und Wohnungen rund um die Ex-Gauck-Behörde

Mit dem Bau von 11.500 qm Bürofläche, rein spekulativ, in der Mitte Berlins hat Frankonia Eurobau jetzt begonnen. Ergänzt wird das 76 Mio. Euro schwere Vorhaben in der Behrenstraße um 27 Luxuswohnungen und 163 Tiergaragenplätze. Bis 2014 sollen die drei Neubauten und die Sanierung der ehemaligen Gauck-Behörde abgeschlossen sein. Ursprünglich einmal wollten die Bauherren schon ein Jahr früher beginnen. Doch diesen Plan vereitelte die Finanzmarktkrise.

Mit dem Bau von 11.500 qm Bürofläche, rein spekulativ, in der Mitte Berlins hat Frankonia Eurobau jetzt begonnen. Ergänzt wird das 76 Mio. Euro schw

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats