Bad Münstereifel: Heino muss sein Café schlie...

Bad Münstereifel: Heino muss sein Café schließen

Bild: www.pneuphoniker.de
Die Zukunft des mechanischen Heinos ist noch offen.
Die Zukunft des mechanischen Heinos ist noch offen.

Schlagersänger Heino muss Ende Mai sein berühmtes Café im Eifeler Kurstädtchen Bad Münstereifel schließen. Die Immobilie in der Marktstraße 18 wurde an eine Investorengemeinschaft veräußert, heißt es bei der Stadt. Und die neuen Eigentümer haben das Objekt nach dem Auslaufen des Mietvertrags an den Betreiber eines Modegeschäfts vermietet.

Schlagersänger Heino muss Ende Mai sein berühmtes Café im Eifeler Kurstädtchen Bad Münstereifel schließen. Die Immobilie in der Marktstraße 18 wurde

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats