Autobahnbrücke ums Haus gebaut

Auch ein Ort, um sich wohl zu fühlen: Umgeben von einer Autobahn, etwas tiefergelegt, mit Aussicht auf Beton. Das Haus in Guangzhou in China sollte eigentlich der Autobahnbrücke weichen. Aber die Eigentümerin hat sich wohl geweigert, ihr Heim an die chinesische Regierung zu verkaufen. Dann wurde die Brücke eben um das Haus gebaut.

Auch ein Ort, um sich wohl zu fühlen: Umgeben von einer Autobahn, etwas tiefergelegt, mit Aussicht auf Beton. Das Haus in Guangzhou in China sol

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats