Alles richtig gemacht in Gummersbach

Gummersbach. Die kleine Stadt im Oberbergischen hat ein großes Shoppingcenter bekommen. Das alleine ist schon bemerkenswert. Noch interessanter ist aber, dass es auf einem Areal entstanden ist, das fast so groß ist wie die gesamte Gummersbacher Innenstadt und einmal den größten Arbeitgeber beherbergte. Das sind Parallelen zu Oberhausen und dem Centro.

Gummersbach. Die kleine Stadt im Oberbergischen hat ein großes Shoppingcenter bekommen. Das alleine ist schon bemerkenswert. Noch interessanter ist a

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats