Aachen: Familie Otto steigt bei Kaiserplatz-G...

Aachen: Familie Otto steigt bei Kaiserplatz-Galerie ein

Nach jahrelangem Stillstand geht es beim Aachener Centerprojekt Kaiserplatz-Galerie nun mächtig voran. Nachdem die Hamburger ECE das Vorhaben im vergangenen Oktober erworben hatte, stimmte nun der Architektenbeirat der Stadt Aachen der überarbeiteten Planung der Hamburger zu. Außerdem steigt die Unternehmerfamilie Otto über eine Beteiligungsgesellschaft als Endinvestor des Einkaufstempels ein.

Nach jahrelangem Stillstand geht es beim Aachener Centerprojekt Kaiserplatz-Galerie nun mächtig voran. Nachdem die Hamburger ECE das Vorhaben im verg

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats