Aachen: Baustart für Bürokomplex am Guten Fre...

Aachen: Baustart für Bürokomplex am Guten Freund

Am vergangenen Montag wurde die Baugenehmigung für das Werkquartier am Guten Freund in Aachen erteilt - und kurze Zeit später rückten die Bagger an, um mit dem Bodenaushub zu beginnen. In den nächsten anderthalb Jahren entsteht auf dem knapp 7.600 qm großen Grundstück am Eisenbahnweg in zwei Gebäuden insgesamt rund 12.000 qm Bürofläche.

Am vergangenen Montag wurde die Baugenehmigung für das Werkquartier am Guten Freund in Aachen erteilt - und kurze Zeit später rückten die Bagger an,

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats