700 Apartments neben dem Colonius
Quelle: Delugan Meissl
60 m und 127 m ragen die Türme des Lifestyle Mikrotowers in den Kölner Himmel.
60 m und 127 m ragen die Türme des Lifestyle Mikrotowers in den Kölner Himmel.

Köln. Die Domstadt braucht dringend neue Wohnungen. Nach oben zu wachsen war bislang tabu. Doch nun sollen zwei Wohntürme entstehen, von denen der höhere 127 m aufragt. Zusammen mit dem 60 m hohen kleineren Turm sind 700 Mikroapartments direkt neben dem Fernsehturm geplant.

Köln. Die Domstadt braucht dringend neue Wohnungen. Nach oben zu wachsen war bislang tabu. Doch nun sollen zwei Wohntürme entstehen, von denen der hö

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats