1 Mio. qm in der Berliner Siemensstadt für 1,...

1 Mio. qm in der Berliner Siemensstadt für 1,2 Mrd. Euro

Im Roten Rathaus wurde in der vergangenen Woche der städtebauliche Rahmenvertrag zur Realisierung der Siemensstadt unterzeichnet. Für 1,2 Mrd. Euro wollen Siemens und Berlin auf dem 76 ha großen Grundstück rund 1 Mio. qm Bruttogrundfläche (BGF) entwickeln; 2.700 Wohnungen sollen dabei entstehen.

Im Roten Rathaus wurde in der vergangenen Woche der städtebauliche Rahmenvertrag zur Realisierung der Siemensstadt unterzeichnet. Für 1,2 Mrd. Euro w

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats