WOHNUNGSPOLITIK DER FDP: "Für hohe Neubau-AfA...
WOHNUNGSPOLITIK DER FDP

"Für hohe Neubau-AfA von 2014 bis 2016"

Sebastian Körber ist einer der wenigen Wohungspolitiker, die deswegen Ahnung vom Immobiliengeschäft haben, weil sie die berufsbedingt auch haben müssen. Seine Familie betreibt eine Bauträgerfirma, er selbst ist Mitinhaber eines Büros für Revitalisierung, Sanierung und Denkmalpflege. Ob ihm deshalb die Idee höherer AfA-Sätze so gut gefällt?

Sebastian Körber ist einer der wenigen Wohungspolitiker, die deswegen Ahnung vom Immobiliengeschäft haben, weil sie die berufsbedingt auch haben müss

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats