STUTTGART: Kuhns Baustellen: Das Jahr der Neu...
STUTTGART

Kuhns Baustellen: Das Jahr der Neupositionierung

Ganz Deutschland blickt dieser Tage nach Stuttgart: Dort ist am Montag mit Fritz Kuhn der erste grüne Oberbürgermeister einer Landeshauptstadt verpflichtet worden. In seiner Antrittsrede hat er klare Akzente gesetzt zu Stuttgart 21, bezahlbarem Wohnraum und Klimaschutz.

Ganz Deutschland blickt dieser Tage nach Stuttgart: Dort ist am Montag mit Fritz Kuhn der erste grüne Oberbürgermeister einer Landeshauptstadt verpfl

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats