FRANKFURT: Cunitz will Stadtgrenzen überschre...
FRANKFURT

Cunitz will Stadtgrenzen überschreiten

Leuchtendgrüne Vorhänge quer durch den Raum, roter Gästestuhl, eine orangefarbene Schreibtischauflage und ein paar Pflanzen. So sieht das Büro von Olaf Cunitz aus - nein, so sah es aus. Denn Cunitz muss aus dem Büro des Grünen-Fraktionsvorsitzenden ausziehen. Seit dem heutigen Donnerstag sitzt er im Büro und auf dem Stuhl des Planungsdezernenten. Im Interview berichtet er über all das, was er und ihn erwartet, wie sich Nachverdichtung mit grünen Prinzipien vereinbaren lässt und warum es mit ihm kein Frankfurt Hoch Vier gegeben hätte.

Leuchtendgrüne Vorhänge quer durch den Raum, roter Gästestuhl, eine orangefarbene Schreibtischauflage und ein paar Pflanzen. So sieht das Büro von Ol

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats