BERLIN: Der Wohnungsneubauankurbeler
BERLIN

Der Wohnungsneubauankurbeler

Bild: Senat Berlin
Ephraim Gothe ist Chef der neuen Berliner Wohnungsbauleitstelle.
Ephraim Gothe ist Chef der neuen Berliner Wohnungsbauleitstelle.

"Wir wollen, dass jeder, der in der Stadt bauen möchte, seine Pläne schnell umsetzen kann", sagte Berlins Stadtentwicklungssenator Michael Müller bei der Vorstellung der neuen Berliner Wohnungsbauleitstelle. Vorbild des hauptstädtischen Troubleshooters ist Hamburg.

"Wir wollen, dass jeder, der in der Stadt bauen möchte, seine Pläne schnell umsetzen kann", sagte Berlins Stadtentwicklungssenator Michael Müller bei

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats