GdW warnt vor Sinkflug bei Wohnungsneubau
advertorial

GdW warnt vor Sinkflug bei Wohnungsneubau

Der Spitzenverband der Wohnungswirtschaft GdW geht davon aus, dass seine Mitglieder knapp ein Drittel der für dieses und nächstes Jahr geplanten Bauvorhaben stornieren. Eine Umfrage habe weiter ergeben, dass ein Fünftel aller energetischen Modernisierungsvorhaben abgeblasen würden. Der Verband erneuert vor diesem Hintergrund seine Forderung an die Bundespolitik, deutlich mehr Geld für die Förderung bezahlbaren Wohnungsbaus zur Verfügung zu stellen.

Der Spitzenverband der Wohnungswirtschaft GdW geht davon aus, dass seine Mitglieder knapp ein Drittel der für dieses und nächstes Jahr gepl

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats