Wohl zunächst Scholz-Modell für die Grundsteu...

In Schleswig-Holstein läuft es bei der Reform der Grundsteuer wohl auf die Einführung des von Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) abgestimmten Bundesmodells hinaus, weil sich die Jamaika-Koalition bis dato auf kein anderes Konzept verständigen konnte. Annabell Krämer, Finanzsprecherin der FDP-Landtagsfraktion, will die Grundsteuer jedoch zum Wahlkampfthema machen.

In Schleswig-Holstein läuft es bei der Reform der Grundsteuer wohl auf die Einführung des von Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) abgestimmten Bun

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats