"Wir haben eine Sanierungrate von jährlich 3%...

"Klimaschutz muss simpel sein, und er muss sich rechnen", sagt Burkhard Drescher, Geschäftsführer von Innovation City Management (ICM). Er kann es wissen. ICM betreut ein Klimaschutzprojekt in Bottrop, dessen Ziel es ist, zwischen den Jahren 2010 und 2020 den CO?-Ausstoß in einem Quartier um 50% zu senken. Das klappt, meint Drescher. Minus 37% waren es zur Halbzeit.

"Klimaschutz muss simpel sein, und er muss sich rechnen", sagt Burkhard Drescher, Geschäftsführer von Innovation City Management (ICM). Er kann es wi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats