Vonovia-Chef Rolf Buch erwartet heißen Wahlka...
advertorial

Vonovia-Chef Rolf Buch erwartet heißen Wahlkampf-Sommer

Rolf Buch, Vonovia-CEO, hat bereits im Januar seine internationalen Investoren davor gewarnt, "dass es in Deutschland in Sachen Wohnungspolitik demnächst um einiges lauter zugehen wird als im vergangenen Jahr". Er rechnet damit, dass die private Wohnungswirtschaft im Superwahljahr 2021 als Zielscheibe für populistische Profilierungsversuche herhalten muss.

Rolf Buch, Vonovia-CEO, hat bereits im Januar seine internationalen Investoren davor gewarnt, "dass es in Deutschland in Sachen Wohnungspolitik demnä

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats