Touristen raus aus Wohnungen

München. Wohnungsvermietung kann in München ein sehr lukratives Geschäft sein. Zu toppen ist das noch durchs Einquartieren von Touristen. Weil Letzeres nach Ansicht des Münchner Sozialreferats zunimmt und damit den ohnehin hohen Druck auf den Wohnungsmarkt erhöht, will die Behörde stärker dagegen vorgehen.

München. Wohnungsvermietung kann in München ein sehr lukratives Geschäft sein. Zu toppen ist das noch durchs Einquartieren von Touristen. Weil Letzer

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats