Staatssekretärin für Verknüpfung von Bau, Dig...
advertorial

Staatssekretärin für Verknüpfung von Bau, Digitales und Raumordnung in einem Ressort

Bauen und Digitales sollten nach Ansicht von Staatssekretärin Anne Katrin Bohle in einer künftigen Bundesregierung stärker miteinander verknüpft werden. Darüber hinaus würde ein erweitertes Bauressort idealerweise um Bereiche ergänzt, die derzeit im Bundeswirtschaftsministerium angesiedelt sind, sagte die für Bau zuständige parteilose Staatssekretärin bei der Immobilienmesse Expo Real am Montag in München.

Bauen und Digitales sollten nach Ansicht von Staatssekretärin Anne Katrin Bohle in einer künftigen Bundesregierung stärker miteinander

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats