Programm zur Rettung der Innenstädte kann sta...
advertorial

Programm zur Rettung der Innenstädte kann starten

Im Bundesprogramm zur Unterstützung von Innenstädten nach der Corona-Pandemie sind die ersten Förderbescheide verschickt worden. Das bestätigt die Stadt Hanau. Zuvor hatte deren Oberbürgermeister Claus Kaminsky in einem offenen Brief an Bauministerin Klara Geywitz (beide SPD) seine Enttäuschung über die zäh anlaufenden Hilfen ausgedrückt.

Im Bundesprogramm zur Unterstützung von Innenstädten nach der Corona-Pandemie sind die ersten Förderbescheide verschickt worden. Das b

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats