Olaf Scholz verspricht 400.000 zusätzliche Wo...

Olaf Scholz verspricht 400.000 zusätzliche Wohnungen im Jahr

Eine neue "Kultur des Respekts" füreinander, die die zunehmende gesellschaftliche Spaltung überwinden kann, nennt SPD-Kandidat Olaf Scholz als sein politisches Leitmotiv für eine mögliche Kanzlerschaft. Ein Misstand, der zu Spaltung führe, seien "explodierende Mieten". Scholz verspricht Linderung: Er will 400.000 neue Wohnungen pro Jahr bauen lassen.

Eine neue "Kultur des Respekts" füreinander, die die zunehmende gesellschaftliche Spaltung überwinden kann, nennt SPD-Kandidat Olaf Scholz als sein p

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats