Nicolas Sarkozy sieht keine Langzeitfolgen vo...

Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy sagte auf der Paris Real Estate Week, dass er keine Langzeitfolgen der Corona-Pandemie erwartet. Andere Probleme wie der Klimawandel blieben dagegen bestehen. Dort sieht er andere Lösungen als EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.

Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy sagte auf der Paris Real Estate Week, dass er keine Langzeitfolgen der Corona-Pandemie erwartet. Andere Prob

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats