Neubauakteure ruckeln sich mit neuen Förderko...
advertorial

Neubauakteure ruckeln sich mit neuen Förderkonditionen zurecht

Für die KfW-Förderung Effizienzhaus 55 waren Bauträger, Fondsanbieter und auch Wohnungsgesellschaften voll des Lobes. Nun hat der Bund die Förderung gestrichen. Die Branche richtet sich neu aus. Sie sollte aber mit weiteren Eingriffen der Politik beim Neubau rechnen.

Für die KfW-Förderung Effizienzhaus 55 waren Bauträger, Fondsanbieter und auch Wohnungsgesellschaften voll des Lobes. Nun hat der Bund

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats