München fördert Holzwohnungsbau mit 60 Mio. E...

München fördert Holzwohnungsbau mit 60 Mio. Euro

Bauherren, die in München bei mehrgeschossigen Wohnhäusern auf geförderte Wohnungen und eine Holz- oder Holzhybridbauweise setzen, bekommen künftig eine Förderung der Stadt. Das entsprechende Programm war eigentlich schon im vergangenen Jahr geplant. Nun stehen die Eckpunkte fest.

Bauherren, die in München bei mehrgeschossigen Wohnhäusern auf geförderte Wohnungen und eine Holz- oder Holzhybridbauweise setzen, bek

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats