Im Kriechgang zu mehr Klimaschutz

Über Klimaschutz wurde dieser Tage zumindest wieder einmal viel geredet: Der Kabinettausschuss Klimaschutz tagte, es liegt ein Entwurf für das Gebäudeenergiegesetz vor und Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) will auf den Weg bringen, was in den vergangenen Jahren blockiert wurde: die steuerliche Förderung der energetischen Gebäudesanierung. Tun wird sich vorerst aber nichts.

Über Klimaschutz wurde dieser Tage zumindest wieder einmal viel geredet: Der Kabinettausschuss Klimaschutz tagte, es liegt ein Entwurf für das Gebäud

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats