Horst Seehofer steht vor seinem Abschied

Eine Debatte über die baldige Verjüngung des Bundeskabinetts ist zu Jahresbeginn angestoßen worden. Diese zielt klar auch auf Minister Horst Seehofer (CSU), zuständig für Inneres, Bau und Heimat, der sich ja selbst keine volle Legislaturperiode mehr antun wollte. Kann der 70-Jährige loslassen?

Eine Debatte über die baldige Verjüngung des Bundeskabinetts ist zu Jahresbeginn angestoßen worden. Diese zielt klar auch auf Minister Horst Seehofer

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats