Haus erzeugt die Energie fürs Auto gleich mit

Haus erzeugt die Energie fürs Auto gleich mit

Während sich die Immobilienbranche noch damit quält, Häuser zu bauen, die möglichst wenig Energie verbrauchen, ist Bundesbauminister Peter Ramsauer schon einen Schritt weiter. Sein Ministerium lässt jetzt ein Plus-Energie-Haus errichten, das doppelt so viel Strom herstellt wie es verbraucht.

Während sich die Immobilienbranche noch damit quält, Häuser zu bauen, die möglichst wenig Energie verbrauchen, ist Bundesbauminister Peter Ramsauer

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats