Hamburg pocht auf schnelle Lösung der "Reform...

Wie die neue Grundsteuer aussehen wird, ist noch immer völlig offen. In Berlin wird zwar an den grundsätzlichen Details für die Umsetzung der Reform gearbeitet, eine Festlegung auf ein bestimmtes Modell gibt es aber noch nicht. Die Hamburger Bürgerschaft will nun in der Reformdebatte aufs Tempo drücken.

Wie die neue Grundsteuer aussehen wird, ist noch immer völlig offen. In Berlin wird zwar an den grundsätzlichen Details für die Umsetzung der Reform

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats