Gutachter streiten über Enteignung

Berlin. Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründ‘ ich einen Arbeitskreis. Das ist gängiges politisches und unternehmerisches Handeln. In Berlin wird gerade ähnlich verfahren, nur dass angesichts der Wohnungsknappheit die ratlosen Protagonisten nicht diskutieren lassen, sondern Gutachten in Auftrag geben und das Ergebnis des Gegners diskreditieren. Untersucht wurde, ob ein Mietendeckel rechtlich zulässig ist und ob sich Wohnungsunternehmen gegen Entschädigung enteignen lassen.

Berlin. Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründ‘ ich einen Arbeitskreis. Das ist gängiges politisches und unternehmerisches Handeln. In Berlin wir

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats