Grundsteuer-Sturm im Wasserglas dank Bildzeit...
advertorial

Grundsteuer-Sturm im Wasserglas dank Bildzeitung

Viel Aufregung gab es heute um eine Meldung in der Bildzeitung: Unter der Überschrift "Grundsteuer-Klatsche für Scholz" meldete das Blatt, der Entwurf des Bundesfinanzministers sei durch das Kanzleramt "endgültig gestoppt" worden. Doch bei genauerem Hinsehen entpuppt sich die News als kalter Kaffee - nur ein Termin ist tatsächlich neu.

Viel Aufregung gab es heute um eine Meldung in der Bildzeitung: Unter der Überschrift "Grundsteuer-Klatsche für Scholz" meldete das Blatt, der Entwur

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats