Gasumlage soll laut Habeck trotz Uniper-Übern...
advertorial

Gasumlage soll laut Habeck trotz Uniper-Übernahme am 1. Oktober starten

Die Gasumlage für Verbraucher und Unternehmen soll nach den jüngsten öffentlichen Äußerungen von Robert Habeck nun doch pünktlich zum ersten Oktober eingeführt werden. Dass dies der letzte Stand der Dinge bleibt, ist aber eher unwahrscheinlich.

Die Gasumlage für Verbraucher und Unternehmen soll nach den jüngsten öffentlichen Äußerungen von Robert Habeck nun doch p&u

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats