Förderung für Wohnungsgenossenschaften kommt ...

Förderung für Wohnungsgenossenschaften kommt doch

Zuletzt schien es, als würde das neue KfW-Programm zur Förderung von genossenschaftlichem Wohnungsbau erneut gestoppt. Nun soll es doch Ende Oktober starten, meldet der GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen.

Zuletzt schien es, als würde das neue KfW-Programm zur Förderung von genossenschaftlichem Wohnungsbau erneut gestoppt. Nun soll es doch Ende Oktober

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats