Die Lachnummer

Der Energieausweis wird zehn Jahre alt. Partyhüte und Geburtstagskerzen dürfen aber im Schrank bleiben. Der Kreis der Gratulanten ist nämlich äußerst überschaubar. Durchsetzen konnte sich die Ausweispflicht bislang noch nicht. Und ob sie überhaupt wirkt, wird lieber erst gar nicht so ganz genau untersucht.

Der Energieausweis wird zehn Jahre alt. Partyhüte und Geburtstagskerzen dürfen aber im Schrank bleiben. Der Kreis der Gratulanten ist nämlich äußerst

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats