Die Expo Real kommt auf Betriebstemperatur

Für die Expo Real 2022 haben sich mehr als 1.900 Aussteller angemeldet. Das sind 50% mehr als bei der Corona-Messe 2021. Von den hohen Werten der Vor-Corona-Zeit ist die Messe aber noch ein Stück weg, und die alten Teilnehmerzahlen werden wohl nicht mehr wiederkehren. Dieses Jahr definitiv fehlen werden – wenig überraschend – Aussteller aus Russland und die asiatischen Vertreter der Immobilienwelt. Der Personalmangel in der Branche treibt die Immobilienarbeitgeber auf den messeeigenen Career Day.

Für die Expo Real 2022 haben sich mehr als 1.900 Aussteller angemeldet. Das sind 50% mehr als bei der Corona-Messe 2021. Von den hohen Werten de

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats