Der Share-Deal ist tot - es lebe der Unit-Dea...
advertorial

Der Share-Deal ist tot - es lebe der Unit-Deal!

Die Reform der Share-Deals bleibt weiter heiß diskutiert. Bei einer Anhörung vor dem Finanzausschuss des Deutschen Bundestags am Montag wurde erneut Kritik aus der Wirtschaft laut. Doch jenseits der Debatten tüfteln clevere Anwälte und Steuerberater längst schon an einer legalen steuerfreien Alternative: dem Unit-Deal.

Die Reform der Share-Deals bleibt weiter heiß diskutiert. Bei einer Anhörung vor dem Finanzausschuss des Deutschen Bundestags am Montag wurde erneut

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats