Der Klima-Kraftakt

Brüssel und Berlin stellen die Weichen, um ihre Klimaziele zu erreichen. Der Wohngebäudesektor wird damit einmal auf Links gekrempelt. Und das soll zügig geschehen. Gut möglich, dass die Politik Forderungen der Wohnungswirtschaft aufgreift. Aber darauf, dass es am Ende doch nicht so schlimm kommt, sollten sich Unternehmen nicht verlassen.

Brüssel und Berlin stellen die Weichen, um ihre Klimaziele zu erreichen. Der Wohngebäudesektor wird damit einmal auf Links gekrempelt. Und

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats