Christian Krawinkel will von der AfD 100.000 ...
advertorial

Christian Krawinkel will von der AfD 100.000 Euro plus Zinsen zurück

Christian Krawinkel fordert von der AfD die Rückerstattung einer Spende über 100.000 Euro zuzüglich 9% Zinsen. Der Berliner Immobilienunternehmer begründet seine Klage damit, er habe bei der Spende vor gut zwei Jahren Demokratieförderung im Sinn gehabt – dann habe sich die Partei aber antidemokratisch entwickelt. 

Christian Krawinkel fordert von der AfD die Rückerstattung einer Spende über 100.000 Euro zuzüglich 9% Zinsen. Der Berliner Immobilien

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats