Episode vom 1.9.2021: Bundestagswahl Immobili...

Episode vom 1.9.2021: Bundestagswahl Immobilienbranche/Anleihen Vonovia/Baulandpreise

In dieser Folge des IZ-Podcasts fragen wir: Wer würde wohl Bundeskanzler, wenn nur Immobilienprofis wählen dürften? Dazu macht die IZ mit Hilfe des Zentralen Immobilienausschusses ZIA derzeit eine Umfrage. Außerdem berichten wir über die Anleihe-Offensive der Vonovia und die extremen Preissteigerungen für Bauland.

In dieser Folge des IZ-Podcasts fragen wir: Wer würde wohl Bundeskanzler, wenn nur Immobilienprofis wählen dürften? Dazu macht die IZ

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats