MAKLER: Meyer verlässt BNP Paribas
Bild: cvs
Christoph Meyer auf dem Einzelhandelsimmobilien-Kongress 2009.
Christoph Meyer auf dem Einzelhandelsimmobilien-Kongress 2009.

Er war die Stimme von BNP Paribas Real Estate, wenn es um Einzelhandelsimmobilien ging, nun verlässt Christoph Meyer die Firma. Zwischen ihm und der BNP-Geschäftsführung in Frankfurt soll es schon länger geknirscht haben.

Er war die Stimme von BNP Paribas Real Estate, wenn es um Einzelhandelsimmobilien ging, nun verlässt Christoph Meyer die Firma. Zwischen ihm und der

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats