Immobilienprofis im Porträt: Andreas Zehnder
Immobilienprofis im Porträt

Andreas Zehnder

Andreas Zehnder wurde 1953 in Augsburg geboren und ist in der Fuggerstadt sowie in Frankfurt am Main aufgewachsen. In der Bankenmetropole hat er später auch Jura studiert und 1984 sein Studium erfolgreich abgeschlossen. Im gleichen Jahr kam er als Berufsanfänger zur BHW-Gruppe. Seit 1987 ist Zehnder beim Verband der Privaten Bausparkassen tätig, zunächst als Referent für Europafragen, dann ab 1993 als Hauptgeschäftsführer. Seit Juli 2006 ist Andreas Zehnder Vorstandsvorsitzender des Verbandes.

Andreas Zehnder wurde 1953 in Augsburg geboren und ist in der Fuggerstadt sowie in Frankfurt am Main aufgewachsen. In der Bankenmetropole hat er spät

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats