Michael Fröhlich wechselt zu Engel & Völkers ...

Michael Fröhlich wechselt zu Engel & Völkers Capital

Quelle: Engel und Völkers Capital AG
Michael Fröhlich.
Michael Fröhlich.

Michael Fröhlich kümmert sich nun für den Investmentmanager Engel & Völkers Capital um Finanzierungsthemen. Der 58-Jährige steigt dort als Head of Real Estate Finance für die Standorte Berlin und Hamburg ein.

Michael Fröhlich kümmert sich nun für den Investmentmanager Engel & Völkers Capital um Finanzierungsthemen. Der 58-Jährige steigt dort als Head o

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats