Karl Reinitzhuber verlässt Unibail-Rodamco

Karl Reinitzhuber ist als CEO von Unibail-Rodamco Germany zurückgetreten. Sein Nachfolger als deutscher Geschäftsführer des Centerentwicklers wird der Franzose Olivier Nougarou. Er habe noch keinen neuen Job, aber "Ideen für seine berufliche Zukunft", sagte Reinitzhuber der Immobilien Zeitung (IZ).

Karl Reinitzhuber ist als CEO von Unibail-Rodamco Germany zurückgetreten. Sein Nachfolger als deutscher Geschäftsführer des Centerentwicklers wird de

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats